Specify Alternate Text

15 Jahre Christian Koenen GmbH

Zuversichtlich war Christian Koenen selbstverständlich, als er 2003 die auf seinen Namen lautende GmbH gründete. Dass sein Unternehmen es aber in nur wenigen Jahren zum europäischen Technologie- und Marktführer für die Herstellung von Präzisionsschablonen in der Elektronikfertigung bringen würde, darauf hätte er nicht wetten mögen.

Specify Alternate Text

Feinmetall bezieht neue Produktionshalle

Feinmetall hat am Standort Herrenberg in eine neue Produktionshalle investiert. Zum Jahresanfang 2018 wird die spanabhebende Fertigung in das neue Gebäude umziehen: Alle Arbeitsschritte, die mit der mechanischen Bearbeitung von Metall zusammenhängen, werden in dem Neubau untergebracht. Damit wird im Hauptgebäude Platz geschaffen für die weitere Automation.

Specify Alternate Text

Neuer Partner: ASSCON

Asscon Systemtechnik entwickelt und produziert seit der Unternehmensgründung 1995 innovative Dampfphasenlötsysteme - Technologien für den Labor und Prototypenbau, kleine und mittlere Serien bis zur Großserienfertigung mit Inline-Systemen. Mit über 1.800 Dampfphasen Lötanlagen ist Asscon weltweit führend in diesem Segment der Reflow Löttechnik.

Specify Alternate Text

IPTE wird 25

Der Global Player in Sachen Hightech-Automatisierungslösungen feiert heuer sein 25-jähriges Bestehen.

Stepan GmbH 

Münichreiterstraße 7
1130 Wien 

Telefon: +43-1-8779488
Telefax: +43-1-8765672 

E-Mail: office@stepan.at

Aktuelle Beiträge

Newsletter