Specify Alternate Text

ALTIX - Hochklassige Demonstrationen

Als Spezialist auf dem Gebiet qualitativ hochwertiger Belichtungsanlagen für verschiedene Branchen bietet ALTIX seinen Kunden und Interessenten hochklassige Demonstrationen an um von der Leistungsfähigkeit der Geräte zu überzeugen.

Specify Alternate Text

Ersa: neue Module

Baugruppenkontrolle: Das VERSASCAN-Modul erkennt bis zu 9 Multicodes und schließt Bad Boards von der Weiterbearbeitung aus. Das spart wertvolle Produktionszeit und steigert den Durchsatz. Qualitätssicherung: Perfekt dokumentierte Lötstellenqualität speziell für die Inspektion von THT-Lötstellen durch das VERSAEYE-Modul.

Specify Alternate Text

Ersa gewinnt zwei NPI-Awards

Kurtz Ersa North America wurde im Rahmen der Fachmesse IPC APEX EXPO mit zwei NPI-Awards ausgezeichnet. Der Systemanbieter für die Elektronikfertigung erhielt Preise in den Kategorien „Repair & Rework“ für sein High-Performance-Reworksystem HR 550 und „Selective Soldering“ für sein extrem flexibles Lötmodul VERSAFLEX. Die Awards wurden feierlich übergeben während der APEX-Messe, die im San Diego Convention Center vom 14. bis 16. Februar stattfand.

Specify Alternate Text

Totech - Zuverlässiges Monitoring von Trockenschränken und Bauteilen

Das Software-Paket MSL 2.0 ermöglicht Herstellern jeder Größe eine umfassende Überwachung des Bauteilbestandes und insbesondere der feuchteempfindlichen Bauteile. Dank Echtzeit-Monitoring und Nachverfolgbarkeit des Bestands feuchteempfindlicher Bauteile können Hersteller ihre Ziele in Hinblick auf Industrie 4.0 schneller erreichen – und das unabhängig davon, ob diese in vorhandene ERP- und MES-Systeme integriert oder separat verwendet werden.

Stepan GmbH 

Münichreiterstraße 7
1130 Wien 

Telefon: +43-1-8779488
Telefax: +43-1-8765672 

E-Mail: office@stepan.at

Aktuelle Beiträge

Newsletter