Specify Alternate Text

Ersa: neue Module

Baugruppenkontrolle: Das VERSASCAN-Modul erkennt bis zu 9 Multicodes und schließt Bad Boards von der Weiterbearbeitung aus. Das spart wertvolle Produktionszeit und steigert den Durchsatz. Qualitätssicherung: Perfekt dokumentierte Lötstellenqualität speziell für die Inspektion von THT-Lötstellen durch das VERSAEYE-Modul.

Specify Alternate Text

Ersa gewinnt zwei NPI-Awards

Kurtz Ersa North America wurde im Rahmen der Fachmesse IPC APEX EXPO mit zwei NPI-Awards ausgezeichnet. Der Systemanbieter für die Elektronikfertigung erhielt Preise in den Kategorien „Repair & Rework“ für sein High-Performance-Reworksystem HR 550 und „Selective Soldering“ für sein extrem flexibles Lötmodul VERSAFLEX. Die Awards wurden feierlich übergeben während der APEX-Messe, die im San Diego Convention Center vom 14. bis 16. Februar stattfand.

Specify Alternate Text

Totech - Zuverlässiges Monitoring von Trockenschränken und Bauteilen

Das Software-Paket MSL 2.0 ermöglicht Herstellern jeder Größe eine umfassende Überwachung des Bauteilbestandes und insbesondere der feuchteempfindlichen Bauteile. Dank Echtzeit-Monitoring und Nachverfolgbarkeit des Bestands feuchteempfindlicher Bauteile können Hersteller ihre Ziele in Hinblick auf Industrie 4.0 schneller erreichen – und das unabhängig davon, ob diese in vorhandene ERP- und MES-Systeme integriert oder separat verwendet werden.

Specify Alternate Text

ATX - Weiterentwicklung der MMI Serie

Mit dem jetzt neu ins Programm aufgenommen MMI-L schließen wir die Lücke zu den kleinen Geräten. Der MMI-L ist die Light Version des MMI-B und deckt den Bereich von kleinen Platinen mit geringer Nadelanzahl ab.

Stepan GmbH 

Münichreiterstraße 7
1130 Wien 

Telefon: +43-1-8779488
Telefax: +43-1-8765672 

E-Mail: office@stepan.at

Aktuelle Beiträge

Newsletter