de-DEen-US
HOME  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM
de-DEen-US
Samstag 15. Dezember 2018
Hersteller


Spörl
www.spoerl.de

Spörl OHG
Staudenweg 13
72517 Sigmaringendorf
Deutschland


Zu den Produkten


 

Profil

Im Jahr 1956 wurde unser Unternehmen als Drahtweberei gegründet und entwickelte sich zu einem bedeutenden Lieferanten, Dienstleister und Partner in der Branche.Mit rund 150 Mitarbeitern fertigen wir heute an unserem Standort in Sigmaringendorf hochpräzise Metalldrahtgewebe sowie komplette Form- und Filterteile. Standardisiert oder individuell nach Kundenwunsch.Erfahrung und über Jahrzehnte erworbenes Spezialwissen stecken heute in jedem unserer Produkte. Ehrgeizige Ziele und der permanente Antrieb, bestehende Prozesse zu hinterfragen, diese immer wieder zu verbessern und unseren Kunden die besten Produkte und Lösungen zu bieten – das macht uns zum anerkannten Partner anspruchsvoller Kunden – weltweit.

 

Leitlinien

Innovation – Innovativ sein heißt für uns auch flexibel sein. Wir fertigen unsere Gewebe entsprechend der ganz speziellen Bedürfnisse und Gegebenheiten unserer Kunden. So entstehen maßgeschneiderte Produkte und Lösungen. Aufgeschlossenheit, flache Hierarchien und gemeinsame Forschungsprojekte mit Hochschulen und Partnerunternehmen geben uns Innovationskraft.

Präzision – Die Präzision eines Gewebes ist mit ausschlaggebend, wenn es um die Zuverlässigkeit, die Qualität und die Langlebigkeit des Endproduktes geht. Deshalb arbeiten wir besonders genau und zuverlässig und stellen unsere Metalldrahtgewebe in hochwertiger und hochpräziser Ausführung her.

Sicherheit – Wir bieten Sicherheit. Dazu gehört die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen, die Stabilität unserer Preise und die Zuverlässigkeit und Fairness im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Überzeugen Sie sich von uns.

 


 





<< zurück