de-DEen-US
HOME  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM
de-DEen-US
Samstag 15. Dezember 2018
Hersteller


Interflux
www.interflux.com

Interflux Electronics NV
Eddastraat 51
9042 Gent
Belgien


Zu den Produkten


Über 30 Jahre Qualität und Zuverlässigkeit in Lötchemie

Interflux® Electronics N.V. , gegründet 1980, versorgt die Elektronikfertigung über 30 Jahre mit Lötchemie die sich kennzeichnet durch hohe Qualität und hohe Zuverlässigkeit. Die Kernpunkte die diesen hohen Produktstandard gestallten sind: "No-residueTM; Technology" Flussmittel, absolut halogenfreie Chemie, VOC-freie Flussmittel, harzfreie Rezepturen und viel mehr…
Interflux® Electronics N.V. ist ISO 9001 zertifiziert.

 

Ein richtiger Pionier

Interflux® Electronics N.V. war schon immer im Vorfeld bei der Entwicklung innovativer Lötchemie. IF2005M, das erste harzfreie, No-residueTM Flussmittel ist entwickelt, produziert und erfolgreich eingeführt worden von der Interflux® Gruppe. Auch war Interflux Bahnbrecher mit der Einführung von der PacIFic Serie : Absolut VOC-freie Flussmittel mit großem Prozessfenster und hoher Zuverlässigkeit. Weiterhin ist IF 14 die von Interflux® entwickelte Lötdrahtchemie wessen Rückstände entfernbar sind mit einer Bürste. Eine Eigenschaft die bis dato noch einzigartig ist.

 

Verantwortlich und dauerhaft

Mit der Installation PV-Anlagen und Solarmodulen in Gent, hat Interflux® Electronics N.V. sich engagiert ein Werk mit niedrigem CO2- Ausstoß zu werden. Heute hat Interflux es geschafft den Ausstoß mit mehr als 50% zu reduzieren. Weiterhin wurde von den Flämischen Behörden an Interflux® das ‘zero discharge’- Zertifikat für Abwasser erteilt wegen der Installation eines biologischen Abwasserreinigungssystems .

 

Unterstützung weltweit

12 internationale Tochterbetriebe und 3 strategische Fertigungsstandorte unter der Interflux® Name, und ein globales Netzwerk von Vertretungen und Verteilern versichern eine weltweite Unterstützung bei den Interflux® Produkten.
Qualitative Unterstützung von technischer, logistischer und kommerzieller Art sind weltweit vor Ort verfügbar.





<< zurück