Via Mechanics, Ltd.
Via Mechanics, Ltd.
9-32 Tamura-cho, Atsugi-shi
Kanagawa-ken 243-0166
Japan
http://en.viamechanics.com
Via Mechanics ist ein Pionier in der PCB-Bearbeitung und -Verarbeitung und der Schöpfer vieler Produkte, die neue Wege beschritten haben.
Sein Erbe an originellen technologischen Entwicklungsfähigkeiten bildet die Grundlage für die Tätigkeit des Unternehmens.
Seit seiner Gründung im Jahr 1968 hat Via Mechanics eine Reihe von Industriemaschinen für die Leiterplattenherstellung entwickelt und hergestellt, die den heutigen Anforderungen entsprechen und stets einen wichtigen Beitrag zu diesem Industriesektor leisten. In seinem derzeitigen Hauptproduktbereich, den Bohrmaschinen für Leiterplatten, hat Via Mechanics über ein breites Spektrum von Märkten Unterstützung und beträchtliches Kundenvertrauen gewonnen.
Zu den Faktoren, die hinter dieser Unterstützung und diesem Vertrauen stehen, gehören die Spitzentechnologie, die solide Fähigkeit zur Kundenbetreuung und die globale Reichweite, die sich auf weitreichende Marktanforderungen konzentriert. Eine weitere einzigartige, große Stärke als führendes Industrieunternehmen ist Via Mechanics‘ boardbasierte Forschungs- und Entwicklungsprogramme und Marketingaktivitäten, die über den normalen Unternehmensumfang hinausgehen und nicht nur in enger Zusammenarbeit mit Laboratorien durchgeführt werden.
Das Servicekonzept von Via Mechanics für unsere Produkte beinhaltet die Bereitstellung eines Gesamtlösungssystems. Zusätzlich zu seinem reichhaltigen Angebot an Leiterplattenbohrmaschinen fördern Laserbohrmaschinen dieses Ziel als führendes Unternehmen in der Leiterplattenbearbeitungsmaschinenindustrie.
Bessere Produkte und Dienstleistungen zu liefern, mit denen die Kunden zufrieden sind, und vor allem die Wünsche der Kunden in den Vordergrund zu stellen. Bei Via Mechanics steht der Kunde an erster Stelle. Das Unternehmen hat dieses kundenzentrierte Prinzip von Anfang an zu einem Eckpfeiler seiner Managementpolitik gemacht und ist unablässig bestrebt, die Kundenzufriedenheit (CS) aus verschiedenen Perspektiven zu erhöhen.
Die technischen Bearbeitungszentren wurden zu diesem Zweck eingerichtet. Diese konzentrieren sich auf Dienstleistungen vor dem Verkauf, die die Einführung von Maschinen begleiten, um sicherzustellen, dass die Kunden mit der neuesten Technologie, Expertise und anderen relevanten Informationen versorgt werden.
zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit (CS) aus verschiedenen Perspektiven Im Callcenter wird das CS-Informationssystem, eine zentrale Datenbank mit Kundeninformationen und Informationen über Produkte, Technologien und Wartung, eingeführt, um schnelle und genaue Antworten auf Kundenfragen zu gewährleisten.
Die Aussendienststellen haben ein Netzwerk aus Servicespezialisten in den globalen Niederlassungen als Kern sowie globalen Partnerfirmen aufgebaut, um Dienstleistungen zu erbringen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
Darüber hinaus bieten wir Ausbildungs- und Schulungskurse für Servicespezialisten in und außerhalb Japans an, die für die technische Schulung von Kunden nach der Einführung von Maschinen und die Erbringung von Dienstleistungen auf hohem Niveau zuständig sind.
Via Mechanics verfügt über ein integriertes technisches Supportsystem, das alle Servicephasen vor und nach dem Verkauf abdeckt, und arbeitet mit den Kunden zusammen, um technische Fragen und Probleme zu lösen und Lösungen vorzuschlagen.
Mit Blick auf die Zukunft beabsichtigt Via Mechanics, seine Geschäftstätigkeiten im Bereich Lösungen kontinuierlich zu verbessern und voranzutreiben.